Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 18 online

Gut mehr als 57 Prozent der Kinobesucher in Deutschland hatten sich am vergangenen Wochenende für "Doktor Strange in the Multiverse of Madness" entschieden gehabt. Alle Kinozahlen des Wochenendes lesen Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller10.05.2022 12:20
Die neue Nummer eins in den deutschen Kinocharts: "Doctor Strange in the Multiverse of Madness"
Die neue Nummer eins in den deutschen Kinocharts: "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" Walt Disney

Mit 638.000 Besuchern und einem Einspiel von rund sieben Mio. Zuschauern - inklusive der Mittwochszahlen waren es knapp 800.000 Besucher (7,2 Mio. Euro) - sicherte sich der in 649 Kinos gestartete "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" nicht nur souverän Platz eins der deutschen Kinocharts, sondern holte sich auch einen Bogey für einen Schnitt von mehr als 1.000 Besuchern am Startwochenende.

Anzeige