Anzeige
Kino

Erster Teaser-Trailer zu Bully Herbigs "Tausend Zeilen"

Am 29. September startet Warner Bros. Pictures Germany Michael Bully Herbigs Mediensatire "Tausend Zeilen" in den deutschen Kinos. Jetzt wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.

Jochen Müller05.05.2022 16:00
 Michael Bully Herbig am Set von "Tausend Zeilen"
Michael Bully Herbig am Set von "Tausend Zeilen" Warner Bros.

In Michael Bully Herbigs von Juan Morenos gleichnamigem Buch inspirierter Mediensatire "Tausend Zeilen" spielt Elyas M'Barek den freien Journalisten Romero, dem in der Arbeit des preisgekrönten Journalisten Lars Bogenius (Jonas Nay) nunehmend Ungereimtheiten auffallen. Er beginnt zu recherchieren und geht dabei an seine Grenzen - soweit, bis er nichts mehr zu verlieren hat außer seinen Job, sein...

Anzeige