Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Der Preis ist heiß" überzeugt bei Comeback

Gestern Abend feierte die Kultshow aus den späten 1980er/1990er Jahren ein Comeback und fand dabei vor allem in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen ihr Publikum.

Jochen Müller05.05.2022 07:03
 "Der Preis ist heiß"-Moderator Harry Wijnvoord mit Kandidatin Marina
"Der Preis ist heiß"-Moderator Harry Wijnvoord mit Kandidatin Marina RTL, Stefan Gregorowius

Bei RTL feierte gestern Abend die Kultshow "Der Preis ist heiß", wie schon von 1989 bis 1997 von Harry Wijnvoord moderiert, ihr Comeback und holte sich mit einem Marktanteil von 17,1 Prozent gleich den Primetimesieg bei den 14- bis 49-Jährigen. Das 15-minütige Format "Joko & Klaas Live" und "TV total" bei ProSieben folgen im Ranking mit Marktanteilen von 13,7 und 12,1 Prozent mit deutlichem Abstand; "TV total" büßte dabei gegenüber der Vorwoche...

Anzeige