Anzeige
Festival

Festival de Cannes findet ohne Corona-Schutzmaßnahmen statt

Die Covid-Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen beim 75. Festival de Cannes fallen so gut wie komplett weg. Es finden keine Testungen der anwesenden Gäste und akkreditierten Besucher mehr statt wie noch letztes Jahr, zudem gilt keine Maskenpflicht bei den Filmvorführungen und Events.

bas04.05.2022 10:08
Das Rennen um die Palmen beginnt am 17. Mai
Das Rennen um die Palmen beginnt am 17. Mai FDC

Die Covid-Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen beim 75. Festival de Cannes fallen so gut wie komplett weg. Es finden keine Testungen der anwesenden Gäste und akkreditierten Besucher mehr statt wie noch letztes Jahr, zudem gilt keine Maskenpflicht bei den Filmvorführungen und Events, allerdings spricht das Festival eine Empfehlung zum Tragen der Maske aus. Der sogenannte "Health Pass", der 2021 noch als Nachweis für die Impfung, Genesung oder negativer Testergebnisse Vo...

Anzeige