Anzeige
Produktion

Alexander Adolph inszeniert Anthologie-Serie "Die nettesten Menschen der Welt" (AT)

Die Anthologie-Serie "Die nettesten Menschen der Welt" (AT), die derzeit in und um Lüneburg entsteht, wird im kommenden Jahr in der ARD-Mediathek und kurz darauf im Ersten zu sehen sein.

Jochen Müller03.05.2022 13:47
Regisseur Alexander Adolph mit den Darstellerinnen Hannah Schiller, Silke Bodenbinder und Joyce Sanhá am Set von "Die nettesten Menschen der Welt"
Regisseur Alexander Adolph mit den Darstellerinnen Hannah Schiller, Silke Bodenbinder und Joyce Sanhá am Set von "Die nettesten Menschen der Welt" NDR/Georges Pauly

In und um Lüneburg inszeniert Alexander Adolph noch bis 2. Juni die Anthologie-Serie "Die nettesten Menschen der Welt", die im kommenden Jahr zunächst in der ARD-Mediathek und anschließend im Ersten zu sehen sein wird. Für die Drehbücher zeichnet er zusammen mit Eva Wehrum verantwortlich; das Duo, das auch als Koproduzent:innen fungiert, ha...

Anzeige