Anzeige
TV

Einschaltquoten: Die meisten Zuschauer setzen "Alles auf Rot"

Der ZDF-Montagskrimi "Alles auf Rot" war gestern das meist gesehene Programm des Tages. Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" anders als in der Vorwoche nicht die größte Reichweite in der gestrigen Primetime.

Jochen Müller03.05.2022 07:18
Beliebter ZDF-Montagskrimi: "Alles auf Rot"
Beliebter ZDF-Montagskrimi: "Alles auf Rot" ZDF

Mit 5,41 Mio. Zuschauern (MA: 19,1 Prozent) war Lars Beckers von Network Movie produzierter ZDF-Montagskrimi "Alles auf Rot" mit Fritz Karl und Nicholas Ofczarek in den Hauptrollen das meist gesehene Programm des Tages. Im Ersten sahen nach der "Tagesschau" (4,97 Mio. Zuschauer / MA: 19,2 Prozent) 1,97 Mio. Zuschauer (MA: sieben Prozent) die zweite Folge der Dokureihe "Im Einsatz für den Planeten - Die Artenretter". Der Polittalk "Hart aber fair" kam im Anschluss daran auf 2,67 Mio. Zuschauer (MA: 9,7 Prozent)...

Anzeige