Anzeige
Festival

Mehrere Zweifachgewinner bei new berlin film awards

Mit der Verleihung der new berlin film awards ist gestern Abend das 18. achtung berlin Filmfestival zu Ende gegangen.

Jochen Müller28.04.2022 08:27
Beim achtung berlin Filmfestival als bester Spielfilm ausgezeichnet: "Ladybitch"
Beim achtung berlin Filmfestival als bester Spielfilm ausgezeichnet: "Ladybitch" Ladybitch Productions

Zum Abschluss des 18. achtung berlin Filmfestival sind gestern Abend in zwölf Kategorien die mit mehr als 25.000 Euro dotierten new berlin film awards vergeben worden. Dabei gab es mehrere Zweifachgewinner. So wurde "Ladybitch", den Paula Knüling und Marina Prados nach eigenem Drehbuch inszeniert haben, als bester Spielfilm, Hauptdarstellerin Celine Meral für das beste Schauspiel - ein Preis, der auch an Hadi Khanjanpour...

Anzeige