Anzeige
Kino

CINEMACON Tag 3: Universal mit Starparade

Und Universal setzte noch einmal drauf am dritten Tag der CinemaCon. In einer begeistert aufgenommenen, insgesamt aber vielleicht etwas langen Präsentation gaben sich die aussichtsreichen Projekte und großen Stars die Klinke in die Hand. Außerdem gab es erste Bilder aus "She Said" von Maria Schrader zu sehen.

Thomas Schultze28.04.2022 04:35
Bryce Dallas Howard und Jeff Goldblum rühren die Werbetrommel für "Jurassic World: Dominion"
Bryce Dallas Howard und Jeff Goldblum rühren die Werbetrommel für "Jurassic World: Dominion" Getty Images für CinemaCon

Welch eine wunderbare Idee: Jeder Film, zu dem Universal einen Star hatte anreisen lassen, wurde auf der Bühne von einem Angestellten eines Kinos aus dem ganzen Land vorgestellt und interviewt. Die Idee wurde mit großem Enthusiasmus aufgenommen und führte zu einer Reihe wunderbarer Situationen: Steve Carell brachte einen sichtlich eingeschüchterten Kinomann aus Ontario dazu, mit der Stimme von Gru zu sprechen. Jamie Lee Curtis entwickelte für 1...

Anzeige