Anzeige
Produktion

Dritter Kiel-"Tatort" von Kleinert/Arango im Dreh

Mit dem "Tatort: Borowski und der Wiedergänger" (AT), der noch bis 19. Mai in Kiel und Hamburg gedreht wird, realisieren Regisseur Andreas Kleinert und Drehbuchautor Sascha Arango ihren dritten gemeinsamen Kiel-"Tatort".

Jochen Müller27.04.2022 09:32
Regisseur Andreas Kleinert (2.v.r.) mit den Darsteller:innen des "Tatort: Borowski und der Wiedergänger" (AT) Thomas Kügel, Axel Milberg und Almila Bagriacik
Regisseur Andreas Kleinert (2.v.r.) mit den Darsteller:innen des "Tatort: Borowski und der Wiedergänger" (AT) Thomas Kügel, Axel Milberg und Almila Bagriacik NDR/Olga Samuels

In Kiel und Hamburg wird noch bis 19. Mai der "Tatort: Borowski und der Wiedergänger" (AT) gedreht, den Andreas Kleinert nach einem Drehbuch von Sascha Arango inszeniert. Für das Duo ist es bereits die dritte Zusammenarbeit bei einem Kiel-"Tatort" nach "Borowski und das Glück der anderen" und "Borowski und der Engel"; Arango schreibt bereits zum achten Mal ein Drehbuch zu einem "Borowski-Tatort".

Anzeige