Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Sönke Wortmann mit nächstem Toptitel

Im vergangenen Herbst hatte Sönke Wortmanns "Contra" vier Wochen lang Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts belegt und erst vor wenigen Wochen ein Comeback in der Top Ten gefeiert gehabt. Mit "Eingeschlossene Gesellschaft" stellt Wortmann aktuell wieder die Nummer eins des Rankings.

Jochen Müller19.04.2022 10:07
Neuer Spitzenreiter der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Eingeschlossene Gesellschaft"
Neuer Spitzenreiter der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Eingeschlossene Gesellschaft" Sony Pictures

In den von Comscore und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts hat Sönke Wortmann den nächsten Spitzenreiter abgeliefert. Nachdem Wortmanns "Contra" dort im vergangenen Herbst vier Wochen lang Platz eins belegt und erst vor wenigen Woch...

Anzeige