Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Dumbledore" kratzt an der Umsatzmillion

"Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" hat auch in den österreichischen Kinocharts auf Anhieb Platz eins übernommen und inklusive Previews bereits knapp eine Million Euro eingespielt.

Jochen Müller12.04.2022 11:46
Auch in den österreichischen Kinocharts die neue Nummer eins: "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse"
Auch in den österreichischen Kinocharts die neue Nummer eins: "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" Warner

Mit einem Einspiel von 756.000 Euro (inkl. Previews: 964.000 Euro) hat "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" auch in Österreich an seinem Startwochenende souverän Platz eins der Kinocharts übernommen. "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" hatte es bei seinem Start im November 2016 auf knapp 1,3 Mio. Euro gebracht gehabt, bei "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"...

Anzeige