Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: Drei Neustarts auf dem Stockerl

Die Plätze eins bis drei der britischen Kinocharts wurden am vergangenen Wochenende von Neustarts belegt. "Die Häschenschule - Der große Eierklau" verfehlte die Top 15 bei seinem Start in Großbritannien knapp.

Jochen Müller05.04.2022 13:34
In Großbritannien auf Platz 16 gestartet: "Die Häschenschule - Der große Eierklau"
In Großbritannien auf Platz 16 gestartet: "Die Häschenschule - Der große Eierklau" Leonine

Mit einem Einspiel von umgerechnet knapp sechs Mio. Euro hat "Sonic the Hedgehog 2" an seinem Startwochenende Platz eins der britischen Kinocharts übernommen und war damit etwas besser gestartet als "Sonic the Hedgehog" vor etwas mehr als zwei Jahren. Auch die Plätze zwei und drei belegten mit "Morbius" (3,86 Mio. Euro) und "Die Gangster Gang" (2,7 Mio. Euro)...

Anzeige