Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: "The Batman" auf dem Weg zur dritten Million

Der alte und neue Spitzenreiter der französischen Kinocharts, "The Batman", verzeichnet in Frankreich aktuell schon mehr als 2,6 Mio. Besucher.

Jochen Müller29.03.2022 13:13
Weiter auf Platz eins der französischen Kinocharts: "The Batman"
Weiter auf Platz eins der französischen Kinocharts: "The Batman" Warner

Mit 205.000 Besuchern konnte Matt Reeves "The Batman" Platz eins der französischen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigen und steht damit insgesamt bei gut 2,6 Mio. Besuchern. Platz zwei ging erneut an Jean-Jacques Annauds Rekonstruktion des Brands von Notre Dame im April 2019, "Notre-Dame brûle", der am Wochenende 108.000 Besucher in die französischen Kinos lockte und in...

Anzeige