Anzeige
TV

Marcus Ammon: "Ich hatte Lust auf eine neue Herausforderung"

Etwas mehr als 100 Tage sind es schon, die er im Amt weilt, dennoch ist Mitte März 2022 ein guter Zeitpunkt für Marcus Ammon eine erste Bilanz in seiner neuen Tätigkeit als Content-Geschäftsführer der Bavaria Fiction zu ziehen und im Gespräch mit Blickpunkt:Film seine Pläne und sein Aufgabenfeld zu skizzieren. Auch die neu geschaffene Doku-Unit kommt dabei zur Sprache.

fra24.03.2022 13:18
Marcus Ammon
Marcus Ammon Bavaria Fiction/Moritz Brucker

Etwas mehr als 100 Tage sind es schon, die er im Amt weilt, dennoch ist Mitte März 2022 ein guter Zeitpunkt für Marcus Ammon eine erste Bilanz in seiner neuen Tätigkeit als Content-Geschäftsführer der Bavaria Fiction zu ziehen und im Gespräch mit Blickpunkt:Film seine Pläne und sein Aufgabenfeld zu skizzieren. Auch die neu geschaffene Doku-Unit kommt dabei zur Sprache.

Anzeige