Anzeige
TV

Markus Brunnemann: "Erfolg wird jeden Tag neu definiert"

Durch seine Doppelrolle bei UFA Fiction und UFA Serial Drama verantwortet Markus Brunnemann eine Vielzahl verschiedenster Produktionen. Im Gespräch mit Blickpunkt:Film geht es neben dem just bevorstehenden "Balko"-Comeback und dem "Schiffsarzt" deshalb auch um eine Bilanz der "GZSZ"-Ableger, den Programmbereich Light Fiction und Jugendformate.

fra21.03.2022 14:12
Markus Brunnemann, Geschäftsführer der UFA Fiction und der UFA Serial Drama
Markus Brunnemann, Geschäftsführer der UFA Fiction und der UFA Serial Drama UFA/Bernd Jaworek

Durch seine Doppelrolle bei UFA Fiction und UFA Serial Drama verantwortet Markus Brunnemann eine Vielzahl verschiedenster Produktionen. Im Gespräch mit Blickpunkt:Film geht es neben dem just bevorstehenden "Balko"-Comeback und dem "Schiffsarzt" deshalb auch um eine Bilanz der "GZSZ"-Ableger, den Programmbereich Light Fiction und Jugendformate.

Anzeige