Anzeige
TV

Sektionsvorstand Fernsehen der Produzentenallianz wiedergewählt

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung ist der Sektionsvorstand Fernsehen der Produzentenallianz wiedergewählt worden. Darüber hinaus wurde dort der Justiziar der Sektion, Johannes Kreile, verabschiedet, und der neue Geschäftsführer der Produzentenallianz, Björn Böhning, stellte sich vor.

Jochen Müller18.03.2022 09:55
Alexander Thies sitzt dem Sektionsvorstand Fernsehen der Produzentenallianz weiter vor
Alexander Thies sitzt dem Sektionsvorstand Fernsehen der Produzentenallianz weiter vor Allianz Deutscher Produzenten - Film & Fernsehen

Mit großer Mehrheit ist der Sektionsvorstand Fernsehen der Allianz Deutscher Produzenten - Film & Fernsehen bei einer Mitgliederversammlung wiedergewählt worden. Wie die Produzentenallianz heute mitteilt, habe sich das Gremium im Vorfeld der gestrigen Wahl geschlossen zur Wiederwahl bereit erklärt gehabt.

Anzeige