Anzeige
Verkauf

Paramount feiert "Yellowstone"-Erfolg

Paramount Home Entertainment/USA weist aktuell darauf hin, dass die Serie "Yellowstone" nicht nur im Kabelfernsehen sehr erfolgreich sei, sondern auch im transaktionalen Home Entertainment.

jr17.03.2022 08:43
In den USA offenbar unfassbar erfolgreich: "Yellowstone"
In den USA offenbar unfassbar erfolgreich: "Yellowstone" Sony

Paramount Home Entertainment/USA berichtet, dass die Paramount Network/Studio 101-Serie "Yellowstone" 2021 die meist verkaufte TV-Produktion im Home Entertainment gewesen sei. Dies gelte sowohl für physische, als auch für digitale Transaktionen. Die Neo-Western-Serie habe mehr als 100 Mio. Dollar an Verbraucherausgaben generiert. Die vierte Staffel war laut Mitteilung 2021 die meistverkaufte TV-Veröffentlichung auf digitalen Plattformen. Zudem habe die am 8. März auf Blu...

Anzeige