Anzeige
Kino

LUF Kino feiert "BTS"-Kinoerfolg

Mit einmaligen Einsätzen in knapp 250 Kinos konnte sich "BTS - Permission to Dance on Stage - Seoul" am vergangenen Wochenende auf Platz 3 der deutschen Charts nach Umsatz platzieren. Ein Erfolg für die im vergangenen August gegründete Event-Cinema-Agentur LUF Kino.

Marc Mensch16.03.2022 11:32
"BTS - Permission to Dance on Stage - Seoul" war ein Hit in den deutschen Kinos
"BTS - Permission to Dance on Stage - Seoul" war ein Hit in den deutschen Kinos Trafalgar Releasing

Knapp 45.000 deutsche Kinobesucher, Umsätze von fast 1,1 Mio. Euro und ein Kopienschnitt von 181 Zuschauern mit jeweils nur einem Vorstellungstag pro Kino - mit diesen Werten glänzte die von LUF Kino am vergangenen Wochenende in die hiesigen (und österreichischen) Filmtheater gebrachte Konzertaufzeichnung "BTS - Permission to Dance on Stage - Seoul". Nach Umsatz eroberte sich das Event der südkoreanischen Boyband Platz 3 in de...

Anzeige