Anzeige
Kino

"Arcane" räumt die meisten Annies ab

Bei den Annie Awards war Netflix der große Gewinner mit insgesamt 20 Auszeichnungen. "Die Mitchells gegen die Maschinen" wurde als bester Animationsfilm und in sieben weiteren Kategorien ausgezeichnet, die Serie "Arcane" räumte gleich neun Auszeichnungen ab, u.a. als beste TV Produktion. Und der dreifach Oscar-nominierte "Flee" wurde als bester Independent gewürdigt.

hai14.03.2022 09:05
"Arcane" wurde neunfach gewürdigt
"Arcane" wurde neunfach gewürdigt Netflix

Bei den Annie Awards war Netflix der große Gewinner. "Die Mitchells gegen die Maschinen" wurde als bester Animationsfilm und in sieben weiteren Kategorien ausgezeichnet, die Serie "Arcane" räumte gleich neun Auszeichnungen ab, u.a. als beste TV-Produktion. Und der dreifach Oscar-nominierte "Flee" wurde als bester Independent gewürdigt. "Die Mitchells gegen die Maschinen", produziert von Sony Pictures Ani...

Anzeige