Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: Fledermaus und Frosch

Wie in den deutschen Kinocharts eroberte "The Batman" auch in den österreichischen Platz eins mit dem besten Startergebnis des Jahres. Am besten hielt sich "In 80 Tagen um die Welt", der fast identische Zahlen schrieb wie in der Vorwoche.

hai08.03.2022 07:40
"The Batman" übernimmt den Chartsthron
"The Batman" übernimmt den Chartsthron Warner

Wie in den deutschen Kinocharts eroberte "The Batman" auch in den österreichischen mehr als souverän Platz eins der Charts. Mit über 600.000 Euro Einspiel war es das beste Startergebnis des Jahres. Die Nummer eins der vergangenen zwei Wochen, "Uncharted", die mit rund 556.000 Euro Einspiel gestartet war, baute um 43 Prozent ab, schrieb damit das dickste Minus unter den Titeln der Top Ten und kam auf Rang zwei auf ein Einspiel von rund 234.000 Euro. Die To...

Anzeige