Anzeige
Kino

Hollywood Critics Association ehrt Kristen Stewart

Nun hat auch noch die Hollywood Critics Association ihre jährlichen Preise ausgesprochen. Siân Heders "CODA" kam dabei wie "Dune" vier Mal zu Ehren. Beste Darstellerin wurde Kristen Stewart für "Spencer".

bas01.03.2022 07:38
Kristen Stewart in "Spencer", den Komplizen Film produzierte
Kristen Stewart in "Spencer", den Komplizen Film produzierte DCM

Nun hat auch noch die Hollywood Critics Association ihre jährlichen Preise ausgesprochen. Siân Heders "CODA" kam dabei vier Mal zu Ehren: als bester Film, für das beste adaptierte Drehbuch, in der Kategorie bester Nebendarsteller (Troy Kotsur) - und für die Besetzung insgesamt gab es einen Spotlight Award. Als bestes Ensemble wurde hingegen Kenneth Branaghs "Belfast" geehrt.

Anzeige