Anzeige
Produktion

"Boot"-Prozess: BVK widerspricht Bavaria und EuroVideo

In der Auseinandersetzung um eine Nachvergütung von Kameramann Jost Vacano sehen Bavaria Film und EuroVideo das Verfahren mit der erklärten Verpflichtung, den geltend gemachten Forderungen nachzukommen, als beendet an. Laut BVK kann davon aber noch keine Rede sein.

Marc Mensch23.02.2022 15:03
Der Prozessmarathon scheint für Jost Vacano doch noch nicht ausgestanden zu sein
Der Prozessmarathon scheint für Jost Vacano doch noch nicht ausgestanden zu sein IMAGO/Eventpress

Schluss. Aus. Ende. Nach einem fast 15-jährigen Gang durch die Instanzen und alleine drei Terminen vor dem Bundesgerichtshof sollte die Prozess-Odyssee für Kamermann Jost Vacano nach Darstellung von Bavaria Film und EuroVideo bereits ein Ende gefunden haben. Gestern erklärte man, sich verpflichtet zu haben...

Anzeige