Anzeige
Kino

Kino-Neustart: Nicht vom Winde verweht

Sturm über Deutschland, eine frische Brise an den Kinokassen: Für die ersten siebenstelligen Besucherzahlen des Jahres zeichnete nicht nur Sonys nächster Erfolg verantwortlich - sondern auch die Stabilität der anderen Toptitel.

Marc Mensch21.02.2022 13:53
Mit "Uncharted" landet Sony bereits den nächsten Hit
Mit "Uncharted" landet Sony bereits den nächsten Hit Sony Pictures

Mit dem Orkan-Alphabet sind wir dank "Ylenia" und "Zeynep" durch, "Antonia" markierte bereits den Neustart der Namensgebung. Drei Stürme in kurzer Folge - das dürfte zumindest in den besonders betroffenen Regionen nicht ohne spürbare Auswirkungen auf das Freizeitverhalten geblieben sein. Natürlich ist es müßig, darüber zu spekulieren, was in den Charts am vergangenen Wochenende vielleicht noch möglich gewesen wäre, wenn das Wetter den Idealkorridor zwischen "zu schön" und "zu schlecht" getroffen...

Anzeige