Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: Drei Neustarts können "Super-héros" nichts anhaben

Drei Neustarts gelang am vergangenen Wochenende zwar der Sprung in die Top fünf der französischen Kinocharts, Philippe Lacheaus Komödie "Super-héros malgré lui" konnte keiner von Platz eins verdrängen.

Jochen Müller15.02.2022 13:51
Weiter auf Platz eins der französischen Kinocharts: "Super-héros malgrè lui"
Weiter auf Platz eins der französischen Kinocharts: "Super-héros malgrè lui" Studiocanal/Julien Panie

Mit 337.000 Besuchern konnte Philippe Lacheaus Komödie "Super-héros malgré lui" Platz eins der französischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen und ist nach ihrem zweiten Wochenende noch gut 80.000 Besucher von der Million entfernt. Platz zwei belegte der erfolgreichste Neustart des Wochenendes, Kenneth Branaghs Agatha-Christie-Verfilmung "Tod auf dem Nil" (259.000 Besucher)...

Anzeige