Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Sing 2" wehrt Angriff der Neustarts ab

Zum vierten Mal in Folge hat "Sing - Die Show deines Lebens" am vergangenen Wochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts belegt; daran konnten auch die neu gestarteten "Tod auf dem Nil" und "Moonfall" nichts ändern.

Jochen Müller15.02.2022 12:12
In den österreichischen Kinocharts wird weiter erfolgreich gesungen
In den österreichischen Kinocharts wird weiter erfolgreich gesungen Universal

Mit 165.000 Euro hat das Sequel "Sing - Die Show deines Lebens" am vergangenen Wochenende zum dritten Mal in Folge Platz eins der österreichischen Kinocharts belegt und sein Gesamteinspiel damit auf knapp 1,2 Mio. Euro geschraubt. Die Plätze zwei und drei belegten zwei Neustarts: Kenneth Branaghs Agatha-Christie-Verfilmung "Tod auf dem Nil" (146.000 Euro; inkl. Previews: 174.000 Euro) und Roland Emmerichs...

Anzeige