Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Sing 2" schafft das Triple

Zum dritten Mal in Folge hat das Sequel "Sing - Die Show deines Lebens" am vergangenen Wochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts belegt.

Jochen Müller08.02.2022 11:11
Zum dritten Mal in Folge auf Platz eins in Österreich: "Sing - Die Show deines Lebens"
Zum dritten Mal in Folge auf Platz eins in Österreich: "Sing - Die Show deines Lebens" Universal

Mit einem Einspiel von 193.000 Euro konnte "Sing - Die Show deines Lebens" Platz eins der österreichischen Kinocharts zum zweiten Mal in Folge verteidigen und steht damit insgesamt bei 939.000 Euro. Ebenfalls seine Vorwochenposition halten konnte "Spider-Man: No Way Home", der mit einem Einspiel von 138.000 Euro erneut auf der Zwei landete und sein Gesamteinspiel in Österreich auf knapp 6,5 Mio. Euro schraubte. Auf Platz drei...

Anzeige