Anzeige
Festival

"As in Heaven" in Göteborg ausgezeichnet

Beim Filmfestival Göteborg wurde "Du som er i himlen" ("As in Heaven") von Tea Lindeburg mit dem hochdotierten Hauptpreis, dem Drachen für den besten nordischen Film, ausgezeichnet. Doppelt prämiert wurde die deutsche Koproduktion "Abteil Nr. 6".

hai07.02.2022 08:29
"As in Heaven" gewinnt in Göteborg
"As in Heaven" gewinnt in Göteborg Motor Productions

Beim Filmfestival Göteborg, das gestern zu Ende ging, wurde "Du som er i himlen" ("As in Heaven") von Tea Lindeburg mit dem Hauptpreis, dem mit rund 38.000 Euro dotierten Drachen für den besten nordischen Film ausgezeichnet. Das historische, dänische Drama erzählt von einem verhängnisvollen Tag auf einem Bauernhof im 19. Jahrhundert und wurde bereits in San Sebastian gewürdigt. Der Drache für das best...

Anzeige