Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 3 online

"Sing - Die Show deines Lebens" war an seinem Startwochenende der besucherstärkste Titel in den deutschen Kinos, "Spider-Man: No Way Home" hatte nach Umsatz die Nase knapp vorn. Alle Kinozahlen des Wochenendes finden Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller25.01.2022 12:18
Besucherstärkster Film des Wochenendes in den deutschen Kinos: "Sing - Die Show deines Lebens"
Besucherstärkster Film des Wochenendes in den deutschen Kinos: "Sing - Die Show deines Lebens" Universal

Mit einem Einspiel von 1,869 Mio. Euro war "Spider-Man: No Way Home" am vergangenen Wochenende erneut der umsatzstärkste Titel in den deutschen Kinos. Die offizielle Nummer eins der deutschen Kinocharts schraubte sein Gesamteinspiel damit auf knapp 38 Mio. Euro. Nach Besuchern musste sich Spidey (WE: 182.000 Besucher; gesamt: 3,75 Mio. Besucher) dem neu gestarteten Animationssequel "Sing - Die Show deines Lebens" geschlagen geben, das es auf 226.000 Besucher (inkl. Previews: 319.000 Besucher) und ein Einspiel von 1,83 Mio. Euro (inkl. Previews: 2,5 Mio. Euro)...

Anzeige