Anzeige
TV

Einschaltquoten: Ein Abend im Zeichen der Wannseekonferenz

Mehr als fünfeinhalb Mio. Zuschauer sahen gestern Matti Geschonnecks TV-Film "Die Wannseekonferenz" im ZDF, die anschließende Dokumentation zum Thema kam auf knapp vier Mio. Zuschauer.

Jochen Müller25.01.2022 08:03
Mehr als fünfeinhalb Mio. Zuschauer sahen gestern den ZDF-Fernsehfilm "Die Wannseekonferenz"
Mehr als fünfeinhalb Mio. Zuschauer sahen gestern den ZDF-Fernsehfilm "Die Wannseekonferenz" ZDF

Am 20. Januar 1942 planten 15 NS-Funktionäre in einer Villa am Großen Wannsee vor den Toren Berlins die sogenannte Endlösung in der Judenfrage. Anlässlich des 80sten Jahrestages strahlte das ZDF gestern Matti Geschonnecks von Constantin Television produzierten Fernsehfilm "Die Wannseekonferenz" aus und verzeichnete dafür 5,61 Mio. Zuschauer (MA: 18,6 Prozent). Die anschließende Dokumentation zum Thema kam auf 3,92 Mio. Zuschauer (MA: 15,8 Prozent)...

Anzeige