Anzeige
Kino

Spidey weltweit weiter auf Erfolgskurs

In der Liste der weltweit erfolgreichsten Filme aller Zeiten ist "Spider-Man: No Way Home" am vergangenen Wochenende auf Platz sechs vorgerückt.

Jochen Müller24.01.2022 07:11
Auf Platz sechs der weltweit erfolgreichsten Filme aller Zeiten vorgerückt: "Spider-Man: No Way Home"
Auf Platz sechs der weltweit erfolgreichsten Filme aller Zeiten vorgerückt: "Spider-Man: No Way Home" Sony Pictures

"Spider-Man: No Way Home" bleibt weiter auf Erfolgskurs. Am vergangenen Wochenende konnte sich der dritte "Spider-Man" mit Tom Holland in der Hauptrolle nicht nur Platz eins der US-Charts zurückholen und die Spitzenposition in Deutschland zumindest nach Umsatz verteidigen, sondern rückte in der Liste der weltweit erfolgreichsten Filme aller Zeiten auf Rang sechs vor.

Anzeige