Anzeige
Kino

KINO-VORSCHAU 2022: Studiocanal und die besten Filme aller Zeiten

Noch hat Studiocanal seine komplette Staffel für 2022 nicht veröffentlicht. Die Titel, die bereits gemeldet wurden, geben jedenfalls Anlass zur Überzeugung, dass es ein gutes Jahr für die deutsche Niederlassung des europäischen Studios werden wird.

Thomas Schultze19.01.2022 16:41
Und wieder ein Meisterwerk von Pedro Almodóvar: "Parallele Mütter"
Und wieder ein Meisterwerk von Pedro Almodóvar: "Parallele Mütter" Studiocanal

Traditionell beginnt das Kinojahr stets mit der Filmwoche München, in deren Rahmen die Verleiher ihre Highlights der kommenden zwölf Monate präsentieren. Weil die Filmwoche 2022 aufgrund der Corona-Situation auf März verschoben werden musste, wollen wir bei Blickpunkt:Film schon jetzt einen umfassenden redaktionellen Blick auf die einzelnen Verleihstaffeln werfen und unseren Lesern die potenziellen Blockbuster und Geheimtipps des Jahres vorstellen. Damit wollen wir Lust machen auf ein Kinojahr, ...

Anzeige