Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 2 online

Am vergangenen Wochenende wurden in den deutschen Kinos rund 730.000 Tickets gelöst, die meisten davon erneut für "Spider-Man: No Way Home". Alle Kinozahlen des Wochenendes finden Sie aktuell bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller18.01.2022 12:31
Rund jedes dritte Ticket in den deutschen Kinos wurde am vergangenen Wochenende für "Spider-Man: No Way Home" gelöst
Rund jedes dritte Ticket in den deutschen Kinos wurde am vergangenen Wochenende für "Spider-Man: No Way Home" gelöst Sony Pictures

Mit 247.000 verkauften Tickets und einem Einspiel von gut 2,5 Mio. Euro konnte "Spider-Man: No Way Home" Platz eins der deutschen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigen und steht damit insgesamt bei gut 3,5 Mio. Besuchern und einem Einspiel von 35,6 Mio. Euro. Platz zwei belegte "Scream", der erfolgreichste Neustart des Wochenendes, der es auf 85.000 Besucher und knapp 800.000 Euro Einspiel (inkl. Previews: 96.000 Besucher; 900.000 Euro)...

Anzeige