Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: Spidey weiter der letzte Schrei

Auch der Neustart "Scream" konnte "Spider-Man: No Way Home" nicht von Platz eins der österreichischen Kinocharts verdrängen.

Jochen Müller18.01.2022 10:56
In Österreich kurz vor der sechsten Million: "Spider-Man: No Way Home"
In Österreich kurz vor der sechsten Million: "Spider-Man: No Way Home" Sony Pictures

Mit 292.000 Euro Einspiel konnte "Spider-Man: No Way Home" Platz eins in den österreichischen Kinocharts erneut verteidigen und hat dort nun insgesamt bereits mehr als 5,8 Mio. Euro eingespielt. Platz zwei belegte Neustart "Scream", der es auf 112.000 Euro (inkl. Previews: 144.000 Euro) brachte, gefolgt von "House of Gucci", der mit 108.000 Euro als letzter Film noch einen sechsstelligen Umsatz erzielte und insgesamt be...

Anzeige