Anzeige
Kino

Kino-Neustart: Noch nicht der letzte Schrei

Hochkarätige Neustarts wurden mittlerweile in erklecklicher Anzahl aus dem ersten Quartal abgezogen - und das macht sich natürlich auch an dem ohnehin von den Pandemieauflagen schwer in Mitleidenschaft gezogenen deutschen Boxoffice bemerkbar. Gegenüber der Vorwoche gingen die Zahlen sehr deutlich nach unten.

Marc Mensch17.01.2022 13:21
"Scream" war der mit Abstand stärkste Neustart - konnte aber nicht ähnlich einschlagen, wie in den USA
"Scream" war der mit Abstand stärkste Neustart - konnte aber nicht ähnlich einschlagen, wie in den USA Paramount

Nachvollziehbare Ausführungen zur Abstrafung der Kultur gab es von Bayerns stellvertretendem Ministerpräsidenten bislang nicht, zumindest Ausflugstipps für Skifahrer konnte Hubert Aiwanger in der Pressekonferenz nach der letzten Kabinettssitzung aber geben... Und tatsächlich dürfte das oftmals herrliche Wetter am vergangenen Wochenende eine Rolle dabei gespielt haben, dass Kinder- und Familienfilme durch die Bank überdurchschnittlich hohe Rückgänge verzeichneten. Dies an einem Wochenende, an dem...

Anzeige