Anzeige
Kino

Enormer Run auf das Zukunftsprogramm Kino I

Erst seit Ende vergangener Woche können Anträge auf Förderung aus der Neuauflage des Zukunftsprogramms Kino I für 2022 gestellt werden - und schon jetzt sind nur noch Mittel aus dem über "Neustart Kultur" finanzierten Teilbereich beantragbar, der lediglich einen eingeschränkten Katalog an Maßnahmen umfasst.

Marc Mensch13.01.2022 17:17
Das Interesse am Zukunftsprogramm Kino I ist enorm
Das Interesse am Zukunftsprogramm Kino I ist enorm FFA

Wie wichtig es war, auf zeitnahe Antragstellung und die potenziell schnelle Ausschöpfung des Fördertopfes für das Zukunftsprogramm Kino I hinzuweisen (wie wir dies mehrfach getan haben), zeigt sich schon nach wenigen Tagen. Erst seit vergangenen Freitag, den 7. Januar, können Anträge gestellt werden - und schon jetzt kann Förderung nur noch für Maßnahmen beantragt werden, für die dem Programm M...

Anzeige