Anzeige
TV

Einschaltquoten: Sechs Mio. Verbrecherjäger

"Aktenzeichen XY...ungelöst" war das reichweitenstärkste Programm des gestrigen Tages, aber auch der ARD-Mittwochsfilm "Wo ist die Liebe hin?" fand sein Publikum.

Jochen Müller13.01.2022 08:26
Rudi Cerne begrüßte sechs Mio. Zuschauer zur gestrigen Ausgabe von "Aktenzeichen XY...ungelöst"
Rudi Cerne begrüßte sechs Mio. Zuschauer zur gestrigen Ausgabe von "Aktenzeichen XY...ungelöst" ZDF

Mit exakt sechs Mio. Zuschauern (MA: 20,3 Prozent) war "Aktenzeichen XY...ungelöst" im ZDF gestern Abend das meist gesehene Programm im deutschen Fernsehen. Aber auch der ARD-Mittwochsfilm "Wo ist die Liebe hin?" fand sein Publikum. 4,96 Mio. Zuschauer (MA: 16,7 Prozent) sahen Alexander Dierbachs von Constantin Television produziertes Ehedrama nach der "Tagesschau" (5,82 Mio. Zuschauer / MA: 19,3 Prozent)...

Anzeige