Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Wer stiehlt mir die Show?" auf Rekordniveau

Wie der Musiker Mark Forster den Host bei der ProSieben-Show "Wer stiehlt mir die Show?" gab, wollten am Dienstagabend viele jüngere Zuschauerinnen und Zuschauer sehen. Dagegen hatte die Konkurrenz kein Mittel.

_mimu12.01.2022 07:49
Trafen wieder im Finale aufeinander: Mark Forster (l.) und Joko Winterscheidt
Trafen wieder im Finale aufeinander: Mark Forster (l.) und Joko Winterscheidt ProSieben/Florida TV/Anna Thut

Der Dienstagabend gehört bei den jüngeren Zuschauerinnen und Zuschauern aktuell wieder ProSieben und der Show "Wer stiehlt mir die Show?". Die Ausgabe, in der der Musiker Mark Forster als Host agierte, hatte bei den 14- bis 49-Jährigen einen Marktanteil von starken 20,5 Prozent. Nur einmal erreichte das Format nach vorerst gewichteten Einschaltquoten bislang diesen Wert im Februar 2021. Da sahen dann zwar sogar 1,79 Millionen Jüngere zu, d...

Anzeige