Anzeige
Kino

Will Smith und Jada Pinkett Smith übernehmen Telepool komplett

Nachdem Will Smith und Jada Pinkett Smith bereits 50 Prozent Anteile an Telepool besessen hatten, haben sie nun die komplette Kontrolle über das Unternehmen übernommen, das künftig unter dem Dach der neu gegründeten Westbrook International firmieren wird.

Thomas Schultze07.01.2022 16:31
Will Smith und Jada Pinkett Smith haben viel vor mit Telepool
Will Smith und Jada Pinkett Smith haben viel vor mit Telepool IMAGO / APress

Nachdem Will Smith und Jada Pinkett Smith bereits 50 Prozent Anteile an Telepool besessen hatten, haben sie nun die komplette Kontrolle über das Unternehmen übernommen, das künftig unter dem Dach der neu gegründeten Westbrook International firmieren wird. Bislang waren die anderen 50 Prozent Anteile im Besitz des Schweizer Finanziers Elysian Invest. Der bisherige Telepool-CEO Jan Frouman, der vormals ...

Anzeige