Anzeige
Kino

UniFrance Rendez-Vous trotzt Corona

Das diesjährige UniFrance Rendez-Vous startet am 11. Januar - unter Anbetracht der schwierigen Corona-Lage allerdings in angepasstem Format. Vor Ort in Paris wird nur Industry sein; das Event für ausländische Journalisten findet rein digital statt. UniFrance hält ein Programm von 88 Produktionen bereit. Nach dem Zusammenschluss mit TV France International zum ersten Mal auch Fernsehproduktionen. Eröffnung wird mit Olivier Dahans "Simone, le voyage du siècle" gefeiert.

bas07.01.2022 11:35
2022 findet die 24. Ausgabe von UniFrance Rendez-vous statt
2022 findet die 24. Ausgabe von UniFrance Rendez-vous statt UniFrance

Das diesjährige UniFrance Rendez-Vous startet am 11. Januar - unter Anbetracht der schwierigen Corona-Lage allerdings in angepasstem Format. Für die geladenen Journalisten wird ein reines Online-Event organisiert, die Interviews mit französischen Filmschaffenden und Schauspielern finden rein digital statt. Nur UniFrance-Mitglieder und ausländische Filmeinkäufer werden in Paris erwartet, unter strengen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen und unter den vorgeschriebenen Regeln...

Anzeige