Anzeige
Kino

Globes ohne Publikum und Roten Teppich

Bei der Verleihung der Golden Globes am kommenden Sonntag wird es weder Publikum noch den großen Staraufmarsch auf dem Roten Teppich geben. Außer einigen Mitgliedern der Hollywood Foreign Press Association werden auch keine Medienvertreter zugelassen.

Jochen Müller05.01.2022 10:33
Die Golden Globe Awards werden am 9. Januar wie geplant verliehen - allerdings in abgespeckter Version
Die Golden Globe Awards werden am 9. Januar wie geplant verliehen - allerdings in abgespeckter Version Hollywood Foreign Press Association

Anders als die Critics Choice Awards, die ursprünglich ebenfalls am 9. Januar verliehen werden sollten, kurz vor Weihnachten aber auf einen noch nicht bekannten Termin verschoben worden waren, findet die Verleihung der Golden Globes am kommenden Sonntag trotz der weiter um sich greifenden Omikron-Variante des Coronavirus statt.

Anzeige