Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix-Wochencharts: "Don't Look Up" greift "Red Notice"-Rekord an

Die Komödie "Don't Look Up" steuert gefährlich auf den "Red Notice"-Allzeitrekord zu. Bei den zusätzlichen 152 Millionen Stunden konnte nicht mal die vierte Staffel "Cobra Kai" mithalten. Und auch die deutsche Serie "Kitz" startete weltweit.

_mimu04.01.2022 20:38
Netflix-Formate 2022: "Kitz" (l.o.), "Cobra Kai" (l.u.) und "Don't Look Up" (r.u.)
Netflix-Formate 2022: "Kitz" (l.o.), "Cobra Kai" (l.u.) und "Don't Look Up" (r.u.) Netflix

Die Hollywood-Komödie "Don't Look Up" hat sich in den weltweiten Netflix-Wochencharts vom 27. Dezember bis 2. Januar im Vergleich zur Vorwoche nochmal gesteigert. Nach 111 Millionen Stunden sind es jetzt weitere 152 Millionen Stunden Sehzeit. Insgesamt macht das nach nicht einmal zwei Wochen 263 Millionen Stunden und damit Platz drei auf der ewigen Bestenliste der englischsprachigen Filme. Nur "Bird Box...

Anzeige