Anzeige
Verkauf

Kaufcharts: Bond unterm Weihnachtsbaum

Wie schon in der Vorwoche hat "Keine Zeit zu sterben" in den Kaufcharts bei den DVDs und Blu-rays Platz eins belegt.

Jochen Müller29.12.2021 12:03
Auch in der Weihnachtswoche Spitzenreiter der Blu-ray- und DVD-Kaufcharts: "Keine Zeit zu sterben"
Auch in der Weihnachtswoche Spitzenreiter der Blu-ray- und DVD-Kaufcharts: "Keine Zeit zu sterben" Universal

"Keine Zeit zu sterben" war offenbar die DVD und Blu-ray, die am häufigsten unter deutschen Weihnachtsbäumen zu finden war. In beiden Formaten konnte der 25. Bond Platz eins der Kaufcharts verteidigen. Bei den Blu-rays folgt Denis Villeneuves "Dune", der mit vier unterschiedlichen Varianten die Plätze zwei, vier, fünf und sechs belegt. Dazwischen konnte sich Ed Herzogs "Kaiserschmarrndrama"...

Anzeige