Anzeige
Kino

Camera Zwo räumt bei Saarländischem Landesprogrammpreis Kino ab

Das Saarbrücker Arthouse-Kino wurde bei der Verleihung des Saarländischen Landesprogrammpreises Kino mit dem Hauptpreis für das beste Jahresprogramm und mit dem Preis für innovatives Kinomarketing ausgezeichnet.

Jochen Müller30.12.2021 07:39
Beim Saarländischen Landesprogrammpreis Kino zweifach prämiert: das Camera Zwo in Saarbrücken
Beim Saarländischen Landesprogrammpreis Kino zweifach prämiert: das Camera Zwo in Saarbrücken IMAGO / Becker&Bredel

Nachträgliches Weihnachtsgeschenk für die Betreiber des Camera Zwo. Das Saarbrücker Arthouse-Kino wurde bei der Verleihung des Saarländischen Landesprogrammpreises Kino mit dem mit 3.000 Euro dotierten Hauptpreis für das beste Jahresprogramm sowie dem mit 2.000 Euro dotierten Preis für innovatives Kinomarketing ausgezeichnet.

Anzeige