Anzeige
Kino

Pandemierekord für "Spider-Man: No Way Home"

Mit einem weltweiten Einspiel von etwas mehr als einer Milliarde Dollar ist "Spider-Man: No Way Home" der erfolgreichste Film während der Corona-Pandemie.

Jochen Müller27.12.2021 10:02
Erster Film, der während der Corona-Pandemie weltweit mehr als eine Mrd. Dollar eingespielt hat: "Spider-Man: No Way Home"
Erster Film, der während der Corona-Pandemie weltweit mehr als eine Mrd. Dollar eingespielt hat: "Spider-Man: No Way Home" Sony Pictures

"Spider-Man: No Way Home" ist der erste Film während der Corona-Pandemie, der weltweit mehr als eine Mrd. Dollar eingespielt hat - und das nach zwölf Tagen (schneller waren nur "Avengers: Infinity War" - elf Tage - und "Avengers: Endgame" - fünf Tage). Nach dem vergangenen Wochenende steht der dritte "Spider-Man" mit Tom Holland in der Hauptrolle bei einem weltweiten Einspiel von ...

Anzeige