Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: "Spider-Man" gleich doppelter Besuchermillionär

"Spider-Man: No Way Home" hat bei seinem Start in Frankreich mehr als zwei Mio. Besucher in die französischen Kinos gelockt und war damit wesentlich besser aus den Startlöchern gekommen als seine beiden Vorgänger.

Jochen Müller21.12.2021 14:18
"Spider-Man: No Way Home" brachte es an seinem Startwachende in Frankreich auf mehr als zwei MIo. Kinobesucher
"Spider-Man: No Way Home" brachte es an seinem Startwachende in Frankreich auf mehr als zwei MIo. Kinobesucher Sony

Mit knapp 2,1 Mio. Besuchern hat "Spider-Man: No Way Home" an seinem Startwochenende nicht nur souverän Platz eins der französischen Kinocharts übernommen, sondern konnte auch mehr Besucher anlocken als seine beiden Vorgänger an ihren Startwochenende zusammen: "Spider-Man: Far From Home" war im Juli 2019 mit 1,1 Mio. Besuchern gestartet, "Spider-Man: Homecoming"...

Anzeige