Anzeige
Kino

Barack Obama präferiert weniger kommerzielle Filme

Der ehemalige US-Präsident hat seine Lieblingsfilme des Jahres 2021 bekannt gegeben. Beispielsweise Marvel-Filme oder "Fast & Furious 9" sucht man in der Bestenliste vergebens.

Jochen Müller17.12.2021 09:34
Ausgewiesener Filmkenner: der ehemalige US-Präsident Barack Obama
Ausgewiesener Filmkenner: der ehemalige US-Präsident Barack Obama IMAGO / ZUMA Press

Nachdem Barack Obama bereits seine Lieblingsbücher des Jahres 2021 auf Sozialen Medien bekannt gegeben hat, ließ er nun seine Lieblingsfilme folgen. Auffällig: unter den 14 Filmen auf der Liste des ehemaligen US-Präsidenten, die er mit den Worten "Jeder dieser Filme erzählt eine kraftvolle Geschichte und ich hoffe, Sie haben sie so genossen, wie ich es getan habe" kommentierte, befindet sich kein Marvel-Film - und auch nicht "Fast & Furious 9".

Anzeige