Anzeige
TV

"Sisi" hat kaiserlichen RTL+-Starttag

Große Freude in Köln: Die neue Event-Serie "Sisi" pulverisiert die Bestwerte der Starttage aller bisherigen RTL+-Fiction-Formate. Das lässt auch einiges für die Free-TV-Premiere Ende des Monats auf RTL erwarten.

_mimu13.12.2021 15:06
Kaiser Franz (Jannik Schümann, 2.v.l.), Sisi (Dominique Devenport, 2.v.r.)
Kaiser Franz (Jannik Schümann, 2.v.l.), Sisi (Dominique Devenport, 2.v.r.) RTL / Story House Pictures / Lukas Salna

Am Montag vermeldet der Streamingdienst RTL+ eine sehr große Resonanz auf die neue Event-Serie "Sisi". Es wird keine konkrete Zahl genannt, aber die Formulierung lässt auf jeden Fall aufhorchen. "Die Event-Serie bricht nach nur einem Tag Rekorde und feiert den erfolgreichsten, fiktionalen Neustart auf RTL+ jemals", heißt es in der Mitteilung. Dabei wurden zum Vergleich auch alle fiktionalen Formate herangezogen, als der Streamingdienst noch TVNow hieß.

Anzeige