Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: House of Hits

Man will gar nicht wissen, wie gut "House of Gucci" gestern außerhalb der vierten Corona-Welle angelaufen wäre. Aber auch so ist Ridley Scotts Real-Life-Thriller ein Hit in den deutschen Kinos, nur eben mit bescheideneren Zahlen.

Thomas Schultze03.12.2021 06:03
Kommt auch in Deutschland an: "House of Gucci"
Kommt auch in Deutschland an: "House of Gucci" Universal

Man will gar nicht wissen, wie gut "House of Gucci" gestern außerhalb der vierten Corona-Welle angelaufen wäre. Aber auch so ist Ridley Scotts Real-Life-Thriller ein Hit in den deutschen Kinos, nur eben mit bescheideneren Zahlen. In 464 Kinos holte der Film mit Lady Gaga gestern 20.000 Besucher und setzte 200.000 Euro um. Bis Sonntag könnten also durchaus 150.000 Zuschauer zusammenkommen. Damit ist er die ganz klare Nummer ein...

Anzeige