Anzeige
Kino

Präsenzveranstaltung für European Film Awards abgesagt

Schon vor gut einer Woche hatte die European Film Academy den Kreis der Teilnehmerinnen an den European Film Awards auf Nominierte und Preisträgerinnen beschränkt, nun wurde die Präsenzveranstaltung komplett abgesagt. Die Verleihung findet nun lediglich virtuell statt.

Marc Mensch01.12.2021 11:09
EFA-Geschäftsführer Matthijs Wouter Knol
EFA-Geschäftsführer Matthijs Wouter Knol Doreen Reichenbach/EFM 2017

Angesichts der Pandemie-Situation hat die European Film Academy schlussendlich entschieden, die für 11. Dezember geplante Präsenzveranstaltung zur Vergabe der European Film Awards abzusagen. Der Schritt erfolgt nun, nachdem die EFA bereits vor gut einer Woche bekanntgegeben hatte, dass zur Zeremonie in Berlin nur Nominierte und Preisträger*innen zugelassen werden sollten. Die Verleihung wird nun rein v...

Anzeige