Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: Neuerlicher Führungswechsel

Nachdem "Ghostbusters: Legacy" Platz eins der britischen Kinocharts in der vergangenen Woche übernommen hatte, wurde er jetzt vom neu gestarteten "House of Gucci" schon wieder abgelöst.

Jochen Müller30.11.2021 11:50
Die neue Nummer eins in den britischen Kinos: "House of Gucci"
Die neue Nummer eins in den britischen Kinos: "House of Gucci" Universal

Mit einem Einspiel von umgerechnet knapp 2,9 Mio. Euro hat Ridley Scotts "House of Gucci" an seinem Startwochenende Platz eins der britischen Kinocharts belegt. Die Geschichte rund um das Modeimperium verdrängte "Ghostbusters: Legacy", der die Spitzenposition in den britischen Kinocharts erst vor einer Woche übernommen hatte, auf Platz zwei; für ihn standen knapp 2,5 Mio. Euro (gesamt: 8,9 Mio. Euro)...

Anzeige